Montag, 14. April 2014

My Money right where I can see it

Hey ihr lieben ! 

Ich habe zum Geburtstag etwas Geld bekommen und da ich noch nie ein großer Freund des Sparens war, dachte ich mir schnell weg damit :D hier ein paar Eindrücke: 

Bei zara hab ich mir diesen Mantel gegönnt 💕 Preis war leider 90€ ;(


Probiert hab ich auch diesen Pulli und die Hose leider war aber beides zu groß und nicht mehr in kleineren Größen verfügbar :(

Was sagt ihr zu dem Kleid? Ich finde für meine Größe ist es leider zu lang :/


Weiter geht's bei Pull&bear, hier hab ich zugeschlagen: 

Den Pulli für 25€ & den Rock für 13€, hab beides gekauft :) 


Ebenso gekauft hab ich dieses weiße Top (am Rücken recht tief) für 20€ und den Pulli für 13€ :) die Jeans hat mir dann doch nicht so richtig gefallen ! 



Bei bershka war ich auch da hab ich ein simples schwarzes Kleid und eine kurzes simples weißes Shirt gekauft :) 

Hab bloß vergessen ein Foto zu machen :D 

Die Schuhe die ich heute anhabe sind von primark für 4€ !! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen