Dienstag, 22. Juli 2014

Jumpsuitlove

Hey meine Lieben!

Wie bereits angekündigt war in meinem Päckchen von Sheinside auch ein Jumpsuit =) Dazu muss ich sagen dass es mehr oder weniger mein erster ist! 
Also ich besitze schon einen aber der ist ziemlich schick und daher eher nicht Alltagstauglich =) 
Dieser hier ist mit flachen Sandalen total gut für tagsüber geeignet aber mit Heels auch ein schönes Abendoutfit. 
Für meine Verhältnisse ist der auch ziemlich farbig =D eigentlich bin ich ja nicht so der Typ fürs bunte =)
Als kleiner Hinweis: eigentlich hat der Jumpsuit lange Ärmel mit einem Schlitz, die gefallen mir allerdings nicht so gut, daher hab ich entschieden die abzuschneiden, so wird er auch noch ein bisschen legerer =)
Generell hat Sheinside wirklich hübscher Sommerklamotten zurzeit, am besten ihr guckt mal im Onlineshop vorbei =)

Hier geht´s zu den Jumpsuits
( leider kann ich meinen gerade im Onlineshop nicht finden, aber es gibt sehr viele die sogar noch schöner sind =) )

Shoes: primark
glasses: chanel
ears: topshop







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen