Donnerstag, 20. Juni 2013

Hast du schon den Richtigen gefunden?



Hallo Leute!
 
Spät aber doch ist nun endlich der Sommer da! Das heißt Bikinis raus und ab in die Sonne! Ihr habt noch nicht den richtigen gefunden? Ich zeige euch ein paar die ich schön finde!
 
Alle Bikinis die ihr hier findet, sind aus dem asos ( www.asos.com ) Onlineshop, und haben einen vernünftigen Preis. Natürlich geht es immer billiger, wie zB bei h&m, allerdings kann ich euch garantieren, dass ihr am Strand noch mindestens 3 andere Mädels mit dem gleichen Bikini treffen werdet =)! Auch ganz tolle Bikinis gibt es bei calzedonia (40-60€), sind zwar nicht ganz günstig aber dafür hat sie nicht jeder! =)
 
 

Seit letztem Jahr im Trend sind die sogenannten "Bandeau" Bikinis.
Einen Bikini wie hier links am Bild würd ich eher den Frauen mit einer kleiner Körbchengröße empfehlen, da er nicht wirklich Halt bietet. Vom Farbton her würde ich diesen Bikini eher jenen empfehlen, die bereits etwas Sonne abbgekommen haben =)


Zurzeit total im Trend sind Bikinis mit Fransen. Dieser in pink, bietet zwar schon etwas mehr Halt als der vorherige Bikini, jedoch würd ich diesen auch eher Frauen mit einem kleinen bist mittleren Körbchen empfehlen. Pink ist nicht dein Fall? Kleiner Tipp, solche Modelle gibt es auf ebay.com zu tausenden.

Bei diesem Bikini in rot darf es ruhig ein C-D Cup sein, da er durch die breiten Träger einen guten Halt bietet. Da besteht bei einem Sprung ins Wasser keine Gefahr ihn zu verlieren oder ungewolltes zu zeigen =)
















Gepolstert ist immer gut =P Diese Variante des Triangels lässt die Oberweite ein bisschen größer erscheinen als sie tatsächlich ist! Schummeln ist angesagt!
Für all jene unter euch, die ihr Bäuchlein nicht so gern präsentieren, gibt es dieses Jahr ein großes Angebot. Früher waren Badeanzüge ja als Oma-Kleidungsstück verschrien, aber sie werden immer beliebter! asos bietet gerade eine sehr große Auswahl an tollen Bikinis. Dieser hier wieder im Fransen-look.



Generell bietet asos eine große, tolle Auswahl für stärker gebaute Frauen. Einfach immer den Filter "asos curve" wählen.









Hier noch ein paar meiner persönlichen Lieblinge =)
 





 

 

Hier noch meine NO GOs
 

 
 
 
 
 
all pictures by asos. com Onlineshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen