Dienstag, 11. Juni 2013

Simple Basics- toller Look


Hallo Leute!

Ein ganz toller Erfindung ist der h&m Ankleideraum. Auf der Hompepage von h&m gibt es oben einen kleinen Button, den "Ankleidraum", dort kann man zwischen verschiedenen Models wählen und diese dann kleiden. 
Ich finde dies ist eine gute Möglichkeit, um zu probieren welche Teile (die man vl sogar zu Hause hat) man gut kombinieren kann, oder um sich neue Ideen zu holen.
 Ich habe für euch ein paar Outfits zusammengestellt, um zu zeigen wie einfach es ist aus einem langweiligen Outfit einen schönen Look zu zaubern.


Zuerst mal ein kleiner Tipp von mir:

Ich persönliche trage niemals hautenge Tops (links im Bild), sie schmeicheln der Figur einfach nicht (außer man hat kein Gramm fett am Bauch =D). Vor längerer Zeit habe ich begonnen lockere Tops zu kaufen (rechts im Bild), sie kaschieren die Problemzone Bauch optimal, und man muss sich keine Sorgen machen wenn man mal ein bisschen zu viel isst!







Das Outfit oben rechts ist schon ein guter Anfang, aber man kann es mit ganz simplen Mitteln noch aufpeppen. Ich habe dem Model links einfach noch eine auffällige Kette verpasst, einen dünnen Cardigan, einen goldenen Armreif und nieten besetzte Schuhe. Bei großen Ketten bitte nicht allzu viel weiteren Schmuck tragen, sprich eher dezente Ohrringe.  





Hier seht ihr links ein Tagesoutfit und rechts ein Abendoutfit. Das Model trägt auf beiden Bildern den gleichen Rock, T-shirt und die gleichen Schuhe. Ich habe ganz einfach den Blazer gegen einen Cardigan, die Tasche gegen eine Clutch und den Schal gegen eine Kette getauscht. 




Jede Frau hat simple Kleider im Schrank, die einfach langweilig aussehen. Aber auch aus diesen kann man noch etwas machen. Einfach eine ärmellose Jeansweste (oder Jeanshemd) darüber und das Kleid bekommt einen ganz neuen Look. Es muss keine Jeansweste sein, natürlich funktioniert es auch mit einem farbigen Cardigan oder Ähnlichem.



Links seht ihr wieder einen simplen aber lässigen Tageslook. Rechts mit einem Blazer, Highheels, einer Clutch und meiner geliebten Kette wieder ein toller Look für den Abend. Jeans und Shirt sind gleich geblieben.



Selbstverständlich sind sämtliche Kleidungsstücke die ihr seht, zurzeit bei h&m erhältlich! Einiges sogar im Abverkauf! 
Ich hoffe ich konnte euch inspirieren eure täglichen Outfits ein wenig aufzupeppen!



all pictures by h&m onlineshop

1 Kommentar: