Sonntag, 5. Januar 2014

Dubai

Hey ihr Lieben ! 

Hier ein paar Eindrücke von meiner Dubai Reise.


Dubai hat schon vor zwei Jahren mein Herz erobert, mir gefällt diese moderne Stadt und deren Leute. Die Einheimischen mit ihren typischen Gewändern finde ich immer wieder spannend anzusehen, außerdem finde ich auch das Essen ganz lecker! Zum Shoppen ist Dubai natürlich ein Traum.

Ein total spannendes Erlebnis war unser Tag im Spa. Einige von euch kennen vielleicht die Szene aus Sex and the City wo die 4 in ein Hinterzimmer gelockt werden, und die arabischen Frauen ihnen ihre Designerkleider zeigen. So ungefähr war es im Spa (natürlich keine Männer erlaubt), es war toll zu sehen wie die Frauen ihre Verschleierung abnehmen und sich zeigen. Die haben alle wunderschöne Haare und die meisten sind echt sehr hübsch! Unter ihren Gewändern tragen sie ganz normale, sehr stylische Kleidung so wie wir auch.

zu Beginn mal ein kurzes Video:



Die Ankunft: gleich ins Ladies Taxi.
In Dubai gibt es eigene Frauen Taxis, in denen haben die Fahrerinnen alle rosa Kopftücher auf.


Der erste Tag: Mall of Emirates, Aqua Zoo und Dubai Mall =) toller erster Tag.







 Fischiiiii



die schönsten Umkleiden hat definitiv Victorias Secret!


AAAAAAAAHHHHHHH meine erstes Loubis =)) #happygirl




Was ganz toll ist in Dubai, ist die Tatsache dass es in absolut jedem Restaurants Smoothies gibt. Hier mein Erdbeer-kokos Smoothie im Armani Cafe:



Second day at Jumeirah Beach Park =) nur 5 Dirham Eintritt sehr günstig! Das Wasser war mir persönlich ein bisschen zu kalt, bin da etwas empfindlich =P



Two of my Outfits





 Mit dem Quadbike durch die Wüste ( inkl 1 Kilo Sand im Mund)! 
Danach Dinner im Hardrock Cafe Dubai (1 von 3).




Dinner at the fountains =) Wirklich toll anzusehen!





One day at Jumeirah Beach Hotel. Es war echt toll dort allerdings ist der Eintrittspreis von 110€ pro Person nicht gerade günstig. 







New Year´s Eve at Dubai Marina




Hab es mir ehrlich gesagt größer vorgestellt =D Immerhin sollte es ja ein Weltrekord sein.



 Packen! Man mag es kaum glauben aber ich habe es sogar geschafft den Karton meiner Loubis mitzunehmen haha =)


Der letzte Tag: Lunch at Carluccios





Keine Kommentare:

Kommentar posten