Mittwoch, 2. April 2014

Sheinside.com

Hey meine Lieben!

 Der Sommer steht ja schon bald vor der Türe, und da ist es Zeit den Schrank etwas aufzumotzen! Da hab ich mir nun überlegt euch ein paar tolle Teile von sheinside.com zu zeigen! 
Also hier meine Auswahl:

Hey cuties!

Summer is coming, so I guess you all need something new in your wardrobe. So I thought I could show you some nice pieces by sheinside.com
So this is my choice:


Erstmal ein kurzer Rückblick, hier eines meiner Outfits von letztem Sommer: Kurze Shorts und dazu ein Oberteil von sheinside.com =) wie ihr vielleicht wisst liebe ich ja solche oversized Teile!

First a little review, this is one of my outfits from last summer: hotpants with a sweater by sheinside.com =) as you may know i love those oversized pieces!



Was ich ebenfalls liebe sind solche Cardigans! Hab schon eine ganze Menge in meinem Schrank hängen, allerdings können es nie genug sein!! Speziell den linken kann ich mir sehr gut mit Jeans vorstellen.

What I also love, are this cardigans, I already have a lot of them, but they are never enough! Especially the left one I can perfectly imagine with jeans!




Eigentlich trage ich ja eher dunkle Farben, aber diesen Sommer werd ich versuchen das zu ändern und ein bisschen Farbe zu tragen =) Diese beiden Kleider find ich toll! Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt sind Blumenmuster ja schwer im Trend.

Normally I wear dark colors, but this summer I´ll try to change and wear more colors =) This two dresses are lovely! Floral prints are very en vogue this summer.





ahhh... Liebe, Liebe, Liebe! Den linken Rock finde ich für Tagsüber ganz süß, aber in den rechten bin ich wirklich verliebt! Mit Heels und nem kurzen Shirt sieht der bestimmt spitze aus!

ahhh... Love, Love, Love! The skirt on the left is really cute for a daily look, but I´m really into the one on the right! With heels and a short shirt it will look perfectly!




Das kleine Schwarze!
Muss jeder in seinem Schrank haben. Links elegant, rechts eher legére =)

The little black dress!
Everybody needs to have it in her wardrobe! The left one elegant, the right one legére =)



Okay was ich wirklich brauche ist die Jeans shorts, kombiniert mit einem weißen oversized Shirt ( ich weiß ich liebe oversized) und flachen Sandalen ergibt das einen tollen Tageslook im Sommer <3 Die schwarze Shorts würd ich eher Abends zum Ausgehen mit Heels tragen.

Okay what I really need is this jeans shorts, combined with a white oversized shirt ( I know I love oversized) and flat sandals, it will look amazing <3 The black one I would wear in the evening with heels.



und zuletzt:

Spitzenteile sind auch sehr im Trend, und so eine Weste kann man ganz leicht mit eine simplen Basic Shirt kombinieren und schon hat man einen süßen sommerlichen Look kreiert <3

last but not least:

Lace is in vogue this summer, and a vest like this combined with a simple basic shirt, will look really cute <3



Sooooo.... ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und euch gefallen die Teile. Der Sommer steht vor der Tür also wirds Zeit sich ein paar hübsche Teile zuzulegen <3 sheinside.com hat sehr günstige Preise, ist also auch für das kleine Budget etwas, allerdings ist die Lieferzeit etwas länger, da es aus Übersee kommt.

Habt einen schönen Tag meine Süßen <3

Soooo... I hope I could inspire you a bit and you like my choice. Summer is coming so we need  some new pieces <3 sheinside.com has affordable prices, so even with a low budget you will find something. Have a nice day cuties <3

yours christina <3




all pictures by sheinside.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen