Montag, 19. Mai 2014

Sheinside SUMMER F E E L I N G S

 Hey meine Lieben!

Nachdem das Wetter die letzen Tage echt schrecklich war, hatte ich echt keine Lust mein neues Sommerkleidchen zu präsentieren. 
AAAAAber jetzt wo die Sonne sich wieder Blicken lässt, bin ich auch wieder in Sommer Stimmung und zeig euch heute mein neue Kleid von Sheinside.com =) 
Es ist recht kurz hat einen ganz leichten Stoff und was ich ganz süß finde sind die Taschen. Abgesehen davon ist es mal wieder ein echtes Schnäppchen für nur 17€. 
Beim stöbern gerade eben habe ich außerdem noch eine ganze Menge anderer Kleider gesehen die ich unbedingt haben muss =D

Hier der Link zum Kleid =)







Der Versand hat ca 2 Wochen gedauert, habe das Kleid in Größe S, es könnte aber eine Spur kleiner sein.

einen schönen Wochenstart meine Lieben <3


Keine Kommentare:

Kommentar posten