Freitag, 2. Mai 2014

Sheinside W I S H L I S T

Hey ihr lieben =) 

Ich hab nicht bloß zu Weihnachten ne Wunschliste, sondern das ganze Jahr über =D 

Diesmal stehen bloß Klamotten drauf, und zwar ne ganze Menge =D Davon kann ich halt leider nie genug kriegen.. für mich gibt es nichts schlimmeres als 10mal das gleiche Outfit zu tragen. Damit meine ich nicht dass man ein Tshirt nicht 10 mal anziehen kann, aber man sollte es möglichst oft verschieden kombinieren und dafür braucht man halt hin und wieder neues Zeug =) Jaa.. so seh ich das halt =) 

Also hier mal meine aktuelle Wunschliste (ändert sich ständig):
..alles zu finden auf sheinside.com..

Nun hoffe ich, dass Santa-Sheinside mir diese hübschen Dinge auch bringt =)




Diese beiden haben es mir ebenso angetan, besonders das weiße mit dem schönen Rückenausschnitt und der Schleife <3





last but not least, meine geliebten oversized shirts =) 



Keine Kommentare:

Kommentar posten