Donnerstag, 26. Juni 2014

the little black dress - sheinside

Hey meine Liebsten =)

Wie der Titel schon verrät geht es diesmal um das kleine Schwarze!
 Ich trage auf den Fotos eines von sheinside, dass nicht ganz so langweilig ist wie viele andere schwarze Kleider. Durch die Riemchen im oberen Schulterbereich wirkt das Kleid verspielt. 
Ich muss gestehen dass ich es etwas verändert habe =) und zwar hab ich an den Schultern einen Teil der Riemchen weggeschnitten, da die irgendwie total komisch abstanden und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber man muss sich nur zu helfen wissen =) 
Das Kleid gibt es momentan im Onlineshop reduziert für 18$ ca. Außerdem ist es noch in der Farbe "Babyblau" erhältlich, allerdings würd ich die Farbe nur jemandem raten der dieses Jahr schon viel Sonne abbekommen hat =D



Sonnenbrille: Chanel 360€














sponsored by sheinside.com



Keine Kommentare:

Kommentar posten