Sonntag, 15. Juni 2014

the new sheinside look

Hey ihr Lieben =)

Diese Woche habe ich wieder ein neues Päckchen aus Hongkong bekommen =) 
ziemlich weit gereist mein neuer Pullover von sheinside
Warum ich im Sommer einen Pulli bestellt hab weiß ich auch nicht so genau, aber ich hatte irgendwie Lust =D und es gibt immerhin ja reichlich kühle Sommernächte in denen man einen Pulli tragen kann. 
Der Pulli ist one size und vom Schnitt her auch ein bisschen oversized (das liebe ich bekanntlich ja), er sieht total lässig aus mit hotpants. 
Ich hab mich für einen Rock entschieden um einen bisschen schickere Vaiante zu zeigen, auch das ist möglich mit einem dicken Wollpulli =) 
Der Pullover kombiniert mit dem hellrosa Rock von pull&bear, einer Kette aus dem Urlaub (solche gibt es andauernd bei primark) und meinen heiß geliebten Christian Louboutin Heels ergibt einen frischen sommerlichen Look.
 Das ganze ist bis auf die Schuhe ein Schnäppchen Outfit, da der Pulli ca. 18€ kostet und der Rock ca 13€. Eine Kette in diese Richtung bekommt ihr bei Primark für 5€.

some impressions..











Da mich so viele wegen dem Zoll fragen hier eine Info:

Also grundsätzlich fallen für den Zoll keine Gebühren an, da bis zu einem bestimmten Betrag keine Steuer bezahlt werden muss. (in Amerika sinds 400€ Freibetrag, schätze von Hongkong wirds ein ähnlich hoher betrag sein)
Jedoch macht der Zoll stichprobenweise Kontrollen, bei meinen bisherigen Paketen war das nicht der Fall, allerdings bei diesem Päckchen. Ich musste das Packet also vom Zoll abholen und lediglich vorweisen dass es diesen bestimmten Betrag nicht übersteigt, habe als NICHTS extra bezahlen müssen =) also keinen Schreck bekommen wenn ihr einen Brief vom Zoll statt einem Päckchen bekommt.
Weiters zu den Lieferzeiten:
Also aus eigener Erfahrung weiß ich es kann dauern, darauf muss man sich gefasst machen =)

Ich hoffe ich konnte einige Fragen beantworten!

xoxo biluca

sponsored by sheinside.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen