Dienstag, 17. Juni 2014

Ootd

Jeans #zara
Top #milano
Shoes #converse
Blazer #zara
Bag #louisvuitton artsy


3 Kommentare:

  1. Hallo,
    Das shirt finde ich sehr toll :)
    Und deine Augen finde ich auch wirklich sehr hinreißend. Sag, was für augenpflege Produkte verwendest du denn eigentlich. ?
    sonnige Grüße aus Wien, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo =)
      danke für deinen netten Kommentar =)
      also eine extra pflege hab ich eigentlich nicht, hab bloß ne normale gesichtscreme =)
      tuschen tu ich meine Wimpern mit einen chanel wimperntusche =)
      ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)
      lg nach Wien

      Löschen
  2. Danke für die Antwort :) hab jetzt am Wochenende gleich mal meine neue wimperntusche von channel ausgeführt, und ich muss sagen das Ergebniss lässt sich sehen :P danke für die Info auf alle Fälle :) wünsch dir noch alles Gute, lg

    AntwortenLöschen